Zitat:
Zitat von Riegelfress0r
"Kommt Zeit, kommt Rad"  oder so ähnlich
Der Handgelenksbereich der Handschuhe ist sehr eng geschnitten, aber ich kann meine vergleichsweise schmalen Lenkergrabscher grad so reinpfriemeln.
Ich überlegte erst, ob ich weiß nehmen soll, wär am neutralsten zu allen Outfits. Aber irgendwie auch langweilig. Das Flaschengrün-Metallic mag ich, wie eigentlich alles im Bereich dunkel-/tannen-/flaschengrün/British Racing Green, mal so gar nicht. Auch das typische Bianchi-Celestegrün verursacht bei mir meist leichten Rückwärtsessreflex. Olivgrün auch schwer, weil ein Jahr lang Zwangsoutft gewest). Grün ist also eher ne Problemfarbe bei mir. Das Purple hingegen ist besonders, aber gefällt. Also wurde es das.
Weiß eigentlich jemand, ob das exakt die gleiche Farbe wie beim letztjährigen WMN-Modell ist, die optisch je nach Licht/Bildbearbeitung mal dunkler, mal gleich aussieht? Vom Namen her hieß das "super pink" (ok ist lila, unter pink versteh ich was andres), aber das muss nix heißen.
https://www.canyon.com/en-kw/outlet-...-di2/2574.html
|
Nein, ich kann Dir definitiv sagen, dass es NICHT dieselbe Farbe ist wie bei der 2021 WMN Edition, da ich diese als Outlet-Bike zuerst hier hatte und dann zurück geschickt hab, weil ne XS doch zu klein war. Die 2022-Version meines Mannes ist schon da und meins kommt bald.
Diese Farbe ist deutlich dunkler; wenn nicht beleuchtet, könnte man es schon fast für schwarz halten, aber wirklich nur fast. Im Licht zeigt sich dann Tatsache Purpur, welches channgierend funkelt.
Also: freu Dich (aber das machste ja schon), die Farbe ist super. Mein Mann hatte initial etwas bedenken, dass (trotz aller Gender-Gerechtigkeit und der Tatsache, dass Mann ja auch rosagestreifte Hemden tragen kann) dieses Lila doch etwas unmaskulin rüberkommt. Möglicherweise bin ich diesbezüglich gebiased, aber ich finde das macht sich super auch unter nem Mann

)))