gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2022, 13:49   #5049
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Mehr davon:

Wenn ich die im Nachhinein nun anschaue und das Thema oben ausblende dabei, freue ich mir echt ein Loch in den Bauch, denn es war wie schon mein Sommereignungstest ein krönender und super Saisonabschluss.
Wie Skifahren mit Kumpels, n bissl Äktschn, Spass gehabt, interssante, neue Leute kennengelernt, u.a. hat uns ein BW-Kamerad aus Lam in seiner Pension beherbergt und uns nächtelang mit Stories aus ihren Einsätzen, ihrem Dienstgebiet oder die Bayerwäldler als solche unterhalten, nebenbei kam zufällig raus, dass wir eigentlich ganz gute Connections in die Ecke und zur Bergwacht dort haben, dass die sich gegenseitig sogar zu Polterabenden usw. besucht haben, nur nutzen wir die Bekanntschaften halt nicht, nebenbei stellte ich beim Bezahlen am Sonntag fest, dass die Unterkunft grad mal haargenau die Hälfte jener im Allgäu kostet, wo wir sonst unsere Winterausbildungen abhalten, zudem die Anfahrt fast 50km kürzer ist und soweit ich den Bayerwald diese Saison durch den Winter begleitet habe, waren die Skibedingungen zu nem nicht unerheblichen Teil auch noch deutlich besser.

Und vielleicht mach ich mir jetzt fix nen Kaffee und geh wirklich doch noch auf nen Spaziergang.