gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2022, 10:35   #2832
bergflohtri
Szenekenner

Benutzerbild von bergflohtri

Hast Du Quellennachweise für die genauen Hintergründe des genannten Verbots - ohne diese zu kennen denke ich dass es ein grundlegender Unterschied ob eine Einschränkung von oppositionellen Aktivitäten im Rahmen des Kriegsrechts stattfindet dass der unmittelbaren Abwehr der Gefahr von Außen und so weit wie möglich der Aufrechterhaltung der Ordnung dient, oder ob ein praktisches Verbot wie im Fall von zb Weißrussland durch Repression, Strafverfolgung und Wahlmanipulation ausgeübt wird.

- wenn ich mir jetzt vorstelle wie in den von Russland mittlerweile besetzten Gebieten im Osten und Süden der Ukraine die prorussischen Separatisten in Umzügen und mit Transparenten zur Danksagung über die Befreiung der Ukraine durch Russland in den russischen Medien erscheinen?
- oder sie fahren nach Kiew und stellen sich damit vor das Parlamentsgebäude wenn die Russen gerade eine Feuerpause machen, und das kommt anschließend im russischen Staatsfernsehen.

Geändert von bergflohtri (21.03.2022 um 10:59 Uhr).
bergflohtri ist offline