gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anna ist Olympiasiegerin!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2022, 15:01   #945
LidlRacer
Szenekenner

Benutzerbild von LidlRacer

Hätte nicht unbedingt gedacht, dass Anna jetzt, da sie inzwischen potente Sponsoren hat, immer noch für das kleine Team Cookina fährt. Tut sie aber!

"Höchste Zeit, euch die Fahrerinnen des Team Cookina Graz zu präsentieren. Und wer könnte da einen besseren Anfang machen als unsere Olympiasiegerin Anna Kiesenhofer 🥇🔥💪
➡ In die Saison startet Anna am 09.04. beim Einzelzeitfahren in Stephanshart mit der optimalen Kombination aus Lockerheit und Fokus:
"Nach dem Olympiasieg habe ich eine längere Phase der Erholung und Neuorientierung gebraucht. Vieles in meinem Leben hat sich geändert, gleich geblieben ist aber die Freude am Radfahren, am täglichen Training und Grenzenausloten. Oft werde ich nach meinen Zielen gefragt, aber eigentlich denke ich im Moment gar nicht sooo verbissen über Ziele nach wie früher. Mir macht der Sport im Moment einfach irrsinnig Spaß. Dieses Jahr möchte ich vor allem bei den Staatsmeisterschaften sowie den Europa- und Weltmeisterschaften in Form sein."
Liebe Anna, wir freuen uns, dass du auch heuer für uns am Start stehst und wünschen dir alles Gute für die Saison!"
https://www.facebook.com/TeamCookina...08876545926987
Fahrrad for future!
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten