|
Zusammenfassung KW 10:
Trainingsumfangtechnisch war die Woche leider sehr übersichtlich, da ich u.a. ein Brennholzlager gebaut und am Samstag im Wald Holz gesägt habe. Weiterhin war ich freitagabends noch kurz 23:00-2:30 Uhr in der Notaufnahme, die genaueren Umstände möchte ich jetzt hier nicht genauer bekannt geben, aber ich kann auf jeden Fall sagen, dass es glücklicherweise ein Fehlalarm war. Privat ist viel los und auf der Arbeit noch mehr, ich weiß im Moment nicht wirklich, ob das Ziel einer LD für nächstes Jahr wirklich realistisch ist mit meinen momentanen Lebensumständen – nach dem Marathon im September werde ich die Planung nochmal genauer belasten.
Manchmal ist es echt frustrierend in den anderen Trainingsblogs zu lesen, wie super alles funktioniert und bei einem selbst immer wieder etwas nicht so klappt wie gewollt. Ich frage mich dann immer, ob das bei den anderen wirklich immer so toll ist, oder ob da manchmal etwas beschönigt wird.
Gewicht: Es geht leider nicht vorwärts, allerdings zum Glück auch nicht zurück. 89,9
Swim: 1 Einheit, 38 Minuten 1950m. Mit der Pace bin ich ganz zufrieden, das Tempo sollte für die MD passen, dann aber eben mit Neo und im Freiwasser. Für den Schwimmumfang echt OK für mich.
Bike: 5 Einheiten, 213 Minuten, 77km
Run: 2 Einheiten, 82 Minuten, 13km
|