gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2022, 20:18   #2553
Koschier_Marco
Szenekenner
 
Benutzerbild von Koschier_Marco
 
Registriert seit: 15.06.2011
Ort: Moskau
Beiträge: 2.700
Zitat:
Zitat von repoman Beitrag anzeigen
Ich hätte es auch besser gefunden, wenn sie auf die NATO-Mitgliedschaft verzichtet hätten, die NATO hat dies ja mit Rücksicht auf die Interessen Russlands bisher sowieso abgelehnt. Gleichwohl kann ein souveräner Staat seine Bündnisse selbst wählen.
....
Das glaube ich nicht die Ukraine konnte nach den Statuten der NATO und auch denen der EU nicht als Mitglied aufgenommen werden, das sie wesentliche Grundvoraussetzungen dafür nicht erfüllt.

Ich kann ja das Wort NATO Osterweiterung durch Osterweitung der USA ersetzen und schon sieht man das Problem damit. Die USA machen das was für die USA gut ist und nicht was für Europa gut ist, ein durchaus logischer Ansatz.

Die Russen haben 1990 den Fehler gemacht sich die Wiedervereinigung nicht mit einer schrftlichen Garantie der Nichtosterweiterung der NATO oder der Auflösung der NATO abkaufen zu lassen. Die waren so naiv und haben wirklich geglaubt die Amis halten sich an mündliche Zusagen.
Koschier_Marco ist gerade online