gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Polar Verity Sense- zuverlässige Herzfrequenz beim Schwimmen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2022, 08:33   #35
merz
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.11.2006
Beiträge: 6.975
Weg vom Brustgurt und als alternative zu Geräten mit Hanggelenksmessung (funktionierten früher bei mir nicht gut, auf dem Rad trag ich keine Uhr) habe ich den Verity jetzt auch seit 10 Tagen am Start und bin zufrieden.

Schwimmen werden ich ihn nicht brauchen aber für Laufen udn Radfahren finde ich ihn richtig praktisch.

Koppeln: Ging problemlos an Zwift/Laptop, Garmin Edge, Strava und Polar App auf dem Iphone. Leider will meine alte bewährte TomTom Laufuhr nichts von dem neuen Sensor wissen, das liegt aber an TomTom.

Das Konkurrenzprodukt von Wahoo, Tickr Fit, liess sich nicht mit Strava verbinden, das war dann nichts.

m., als ich mit Ausdauersport anfing war Polar das Mass aller Dinge (ich bin noch mit kalibrierten Fuss-Pods und GPS-Empfängernkisten am Oberarm rumgelaufen, IR-Datenschnittstelle zum Auslesen, kennt ihr vll noch).
Schön das ich jetzt wieder was von denen habe.
merz ist offline   Mit Zitat antworten