Ach ja, übrigens: das mit der Kilo war natürlich n Spass.
Zurück in die Dolos.
Obwohl wir natürlich gut fritte vom Dienstag waren und abends heimfahren wollten, gings Mittwoch nochmal richtig zur Sache. Glaub, wir sind mehr gefahren als am Dienstag.
Und halt wieder gnadenlos geile und unbeschreibliche Atmosphäre.
Die drei Tage havariefrei überlebt, kommenden Samstag ist dann noch endlich Eignungstest bei der BW, da hab ich mich nu ja breitschlagen lassen, teilzunehmen, wobei ich grad erfahren hab, dass noch jemand, der letztes Wochenende bei unserm eigenen durchfgefallen ist, auch mitkommt.
Immer wieder geil, wennst was von langer Hand planst, und dann kommt drei Tage vorher einer und schmeisst alles um. Aber naja, egal.
Ich schrieb ja einleitend schon, haste Scheisse am Schuh, haste Scheisse am Schuh.
Wenn ich wieder zuhause bin, iss Sense mit Skifahren für diese Saison.
Irgendwie wars schon n bissl übertrieben heuer, umwelttechnisch bild ich mir weissgott nix drauf ein.
Dafür gehts dann ab nächster Woche nach n paar Jahren Pause mit Laufen los und mitm Radfahren weiter. Gfrei mi scho sakrisch.
Samstag lag ich ja wie geschrieben unterm Auto, Sonntag nutzte ich wegen des obergeilen Wetters die Pause um die Mittagszeit, wo alles vorm Suppentopf hockt, für ne schöne Radrunde.
Montag Kronplatz auf Ski, Sonntag zunächst Herrmannsplatz
und von dort zum Tanzplatz.
Die Geschichte mit der Selbstauslöserei und was dann drauf ist und was nimmer, muss ich dann auch mal wieder n bissl professionalisieren.