gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von der Schildkröte zum langsamen Hasen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2022, 16:26   #281
Necon
Szenekenner

Nein hab ich alles nicht.
Ich habe noch das original Produkt, den Pocket Monkii, der im Endeffekt ein sehr kleiner Schlingentrainer ist.
Ich hatte vor Corona auch relativ viele Geschäftsreisen und wollte dort auch etwas anderes machen können als nur Laufen und da sind die Produkte von denen auch super zum mitnehmen

Das Barefoot Trainings System ist denke ich eine Gummimatte mit 6 Abschnitten und wird dann mit dem monkii 360 und anderen Sachen kombiniert um auch koordinativ Training zu machen, bzw die Anleitungen zur Position einfacher transportieren zu können.

Der Isocore X bietet mir keinen Mehrwert zum monkii 360, natürlich werden Übungen damit gehen, die ich mit dem anderen nicht machen kann, aber die grundsätzlichen Bewegungsmuster kann ich mit dem monkii 360 absolvieren.

Für den Outdoor Anchor sehe ich keinen Sinn, habe dafür ein paar Bandschlingen und Karabiner vomKlettern, damit kann ich das Ding überall befestigen.
Necon ist offline   Mit Zitat antworten