gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2022, 09:52   #2455
Plasma
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Angliru Beitrag anzeigen
So etwas ist nicht nur abartig, sondern spiegelt auch partiell unsere Gesellschaft wieder, bei der irgendwelche Affen immer noch glauben, dass Frauen aus Osteuropa oder Asien es dringend hätten, egal welcher abartige Depp da ankommt. Zudem sollen sich auch Pädophilie rumtreiben und Kinder ansprechen...Ich finde beides mehr als abartig.
Was für ein dämlicher und unreflektierter Beitrag. Bevor Du hier irgendeinen Quatsch schreibst, indem Du Männer, die eine wie auch immer geartete Beziehung/Ehe mit einer Ausländerin eingehen, pauschal unlautere Dinge unterstellst, solltest du Dich erstmal über das Thema Bezness informieren. Kurzfassung: Die Frage, wer da eigentlich wen verarscht, ist noch lange nicht entschieden.

Zum Einlesen:

https://www.1001geschichte.de/

Seit Deinen Hass Tiraden in Richtung Selenskyj (Stichwort Schauspieler) halte ich Dich übrigens für einen russischen Troll. Wenn ich Arne wäre, hätte ich Dich schon längst rausgeworfen, weil ich es nicht dulden würde, dass meine Plattform für russische Propaganda missbraucht wird.
Plasma ist offline