gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Polar Verity Sense- zuverlässige Herzfrequenz beim Schwimmen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2022, 15:16   #31
Nole#01
Szenekenner

Benutzerbild von Nole#01

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Ja, koppeln über Ant+ oder BLE, wobei der Garmin im Schwimmmodus die Herzfrequenz nicht mit abspeichert, aber durchaus in einem Datenfeld anzeigen kann. Geht aber nur in Pausen, wenn die Uhr nicht unter Wasser ist, denn ANT+ und Bluetooth funktionieren unter Wasser nicht.

Der Polar speichert intern die Herzfrequenz während des Schwimmens und kann sie am Ende der Einheit an die entsprechende Polar-App schicken zur nachträglichen Analyse.
Danke für die Info Hafu. Verstehe ich das richtig, dass ich mir die HF auf dem Garmin während dem Schwimmen anzeigen lassen kann? Die HF Daten aber nicht im Garminfile abspeichern kann?
Das wäre ja ziemlicher Mist. Hätte ja gerne die Herzfrequenz Daten im Garmin File, damit es vollständig ist.

Andere allgemeine Frage. Welche Benefits bietet der Verity sense gegenüber den OH1? Würde das Teil nur zum Schwimmen benutzen.
Nole#01 ist gerade online   Mit Zitat antworten