Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Nur: Wenn in ein paar Jahren diese wirtschaftlichen Beziehungen bis auf ein Minimum eingestellt wurden, welches Druckmittel haben wir dann noch? Geben wir nicht eine wichtige Waffe aus der Hand, wenn wir den Handel mit Russland dauerhaft einschränken? Wie begegnen wir dann zukünftigen Konflikten?
|
Aus dem Druck- könnte dann wieder ein Lockmittel werden. Hat doch schon mal eine ganze Zeit lang gut geklappt: bist du brav, bekommst du auch echte West-Burger und iPhone.
Ich sehe keine Alternative zur Ächtung über Sanktionen. Diesen Preis werden wir zahlen müssen. Wir das sind wir und noch mehr diejenigen Russen, die Putin loswerden wollen. Die angeblich breite Masse, die ihren Zaren immer noch liebt, braucht auch keine West-Burger oder iPhone von uns zu bekommen.