Zitat:
Zitat von Helios
tschuldigung, wenn ich mit dem IST-Stand komme
==========================================
Demnach hat sich der kilometerlange russische Militärkonvoi vor Kiew aufgelöst. Panzer und gepanzerte Fahrzeuge seien teilweise in Orte rund um den Antonow-Flughafen nördlich von Kiew oder in die umliegenden Wälder gefahren, berichtete das Unternehmen. Haubitzen seien in Stellung gegangen, um das Feuer zu eröffnen.
===========================================
https://www.tagesschau.de/ausland/eu...-kiew-101.html
Obiges hab ich im Netz gefunden. Im TV wurde berichtet, dass der Knilch aus Moskau im Zusammenhang mit der Ukraine eine positive Entwicklung sehe.
Es kommt wohl auf den Standpunkt an.
Für Kiew wird das Übel.
|
Was diese Truppe betrifft, das war die Vorbereitung für einen Angriff auf Kiew (daran glaube ich nicht) eher eine Umfassung und Abschneidung die Vorbereitung dazu dauern halt solange wie sie dauern und sind jetzt abgeschlossen.
Alles andere wäre militärischer Dilentantissmus vom feinsten, das erste Photo vom ARD Link ist so ein Beispiel, die stehen da in 2er Kolonne dicht an dicht ohne Infanteriebegleitung und die Artillerie der Ukrainer kann da gar nicht vorbeischießen. Der Kdt der da eingesetzten Truppen ist übrigens gefallen, für Ihn ist es quasi Selbstmord mir tun nur seine Untergebenen leid die getötet wurden, weil sie einen unfähigen Kdt hatten.