Zitat:
Zitat von dr_big
.................
Ein Grund mehr, warum ich auf die Oligarchen als Feedback-Loop setze, wer sonst soll noch Zugang zu Putin haben? Ich wäre weiter dafür, Sanktionen gegen die Oligarchen zu verschärfen. Am besten gleich Vermögenswerte in Beschlag nehmen und für Kriegsentschädigungen einsetzen. Diese Leute müssen massiv unter der Situation leiden und Putin von seinem Wahnsinn abbringen.
|
ich hab nur die ersten Textteile gelesen, denn Deine Zusammenfassung stellt nicht die Realität dar.
Vor ein paar Tagen war eine Meldung, dass man in Russland die Oligarchen-Konten pfändet - diese Leute sind z.T. unter Putin reich geworden, haben aber keinerlei Einfluss im Gegenteil, jetzt werden sie von ihm deftig geschröpft.
Vor Jahren ist was im Zuständigkeitsbereich von dem Abramodingsbumms krumm gelaufen, da hat der Westen sich gewundert, dass Putin den oberreichen Abramen vor laufender Kamera schlimmer als einen dummen Schulbuben zusammengefaltet hat - und der hat sich geduckt und tief genickt - ja Meister, kommt nicht mehr vor Meister, werde es in Zukunft besser machen Meister.
Wenn ich jetzt eine Analyse lesen soll, in der genau das Gegenteil behauptet wird, dass die Oligarchen das Sagen hätten, dann ist sie verkehrt.