gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2022, 22:40   #2171
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Benni1983 Beitrag anzeigen
Sorry Hafu,
aber was du mir da hineininterpretieren möchtest…lass ich mir nicht gefallen!

So meinte ich das ganz sicher nicht!

Ich hatte ja ganz deutlich geschrieben, dass ich mich mit der Ukraine bisher nicht beschäftigt habe.

Daher meine Fragen!
...
Ich wollte dich nicht persönlich angreifen und kenne ja ungefähr deine Ansichten, aber wenn du so einen Beitrag mit derartigen (meiner Meinung nach zum jetzigen Zeitpunkt komplett deplazierten) Fragen stellst, musst du dir gefallen lassen, dass ich deine Aussagen überspitzt weiterführe, um zu zeigen, wie absurd die von dir genannten Punkte in der gegenwärtigen Situation sind. Nichts für ungut.

Es geht hier in diesem Thread nicht um innenpolitsche Probleme in der Ukraine (von denen es im Gegensatz zu den Behauptungen russischer Propaganda) gar nicht so viele gibt, wie Lidlracer oben belegt hat, sondern um einen Angriffskrieg eines sehr großen gegen einen kleineren Nachbarstaat. Das ist nunmal die ausgangslage.

Wenn du also in diesem Thread Fragen stellst, die das Narrativ russischer Propaganda bedienen, begibst du dich auf Glatteis, auf das zu gehen du keinen Grund hast.

Natürlich ist die Welt nicht nur schwarz und weiß, also alle Russen böse und alle Ukrainer gut. Aber in diesem Krieg, bei dem ein wesentlich größeres autokratisch und unfreies Land mit Atomwaffen in ein wesentlich kleineres demokratisches Land ohne Atomwaffen eingefallen ist, sind die Rollen von Gut und Böse sehr eindeutig verteilt, wie sonst nur selten in der internationalen Politik.