gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2022, 11:10   #1999
Plasma
Szenekenner

Zitat:
Zitat von tridinski Beitrag anzeigen
Der macht doch derweil PR-Termine mit den schönsten Flugbegleiterinnen der Nation - was ein Teufelskerl! Ironieoff

Reichlich bizarr ...
Halte ich für ein Fake.

Der sitzt im gefühlt 10m Abstand zu Macron und Scholz an einem riesigen Tisch bzw. meterweit entfernt von seinen Generälen, und dann soll sich dieser paranoide Despot in den Kreis von Flugbegeleiterinnen setzen? Ausgerechnet Flugbegleiterinnen. Glaube ich nicht.

Gestern um 19 Uhr "heute" auf ZDF gesehen? Da kam ein kurzer Videoclip. Auf dem sah man wie mehrere Sicherheitskräfte mit Schlagstöcken hemmungslos auf eine am Boden liegende Antikriegsdemonstrantin eingeprügelt haben. Die Schmerzensschreie dieser Frau in Panik habe ich jetzt noch im Ohr. Aber mit Stewardessen schäkern. Was für ein mieser Dreckskerl. ALB hat gestern gesagt, sie verneige sich vor dem Mut dieser Demsonstrantinnen. Das tue ich auch. Und auch vor dem Mut der demonstrierenden Männer. Sie haben alle höchsten Respekt verdient.
Plasma ist offline