Zitat:
Zitat von LidlRacer
Du wolltest "bei Gelegenheit" die Dokumente mit den Angriffsplänen posten.
Was heißt "die Invasion soll am 6. März enden"? Kommt das aus dem selben Dokument?
Vermutlich Vollendung der Invasion in dem Sinne, dass dann die ganze Ukraine weitgehend unter Kontrolle und die Regierung wie auch immer entmachtet ist.
Aber wohl kaum, dass die Russen dann schon wieder raus sind - jedenfalls nicht auf Basis der heutigen Lage. Ihr Scheißkonvoi kann sich ja weder vor noch zurück bewegen.
|
Ich habe gestern ca 2 Stunden auf Reddit verbracht um es wieder zu finden, leider erfolglos. Ich werde mich morgen nochmals dem widmen.
Start 16.2. Ende 06.03. - wie und was das Ende sein soll, war da wohl nicht geschrieben. auf Seite 2,3 und 4 waren unteranderem irgendwelche Codes und zwei Seiten Karten mit detaillierter Ansicht welche Truppenanordnung wo zustösst.
Wie legit das ganze war/ ist, weiss ich nicht, Datum auf den Papieren war irgendwann vom Januar. Ich habe noch einige Zeit mit Kommentare lesen verbracht, bevor ich dem Dokument den Rücken gekehrt habe.
Esit: um diese Dokumente geht es:
https://www.livemint.com/news/world/...308440025.html
Die Bilder waren auf Reddit in hoher Auflösung publiziert, ich poste sie sobald gefunden - wo auch immer