Zitat:
Zitat von Helios
Merci für den Hinweis - man verliert ja schnell den Überblick was die Einheimischen wollen und das meine Meinung absolut null gefragt ist.
(pn's??? in solche Scharmützel lasse ich mich als red barret nicht hineinziehen).
Fachtechnisch hab ich mich für den krempel nicht mehr interessiert, aber die Russen basteln eine Staubbombe und zünden sie dann - nennt sich TOS-Raketenwerfer und ist ein Big-Killer
================================================== ====
Ein kleiner Sprengstoff in der FAE-Munition wird eine chemische Wolke wie ein tödliches Deospray durch die Luft verbreiten.
Diese Gaswolke kann überall in Gebäude und Gräben eindringen, bevor ein Sekundärsprengstoff die Wolke entzündet und eine massive, lang anhaltende Explosion verursacht.
Die feurige Explosion kann auf wahrhaft entsetzliche Weise töten und verstümmeln und Körperschutz oder Hardcover nutzlos machen.
https://newstextarea.com/deutsch/put...ine-verwendet/
=================================================
ob das jetzt ein russen-bot ist hab ich nicht überprüft
Mit der Wumme in der Hand kann man heutzutage nur ein verlorenes Pokerspiel "drehen"
|
Es gibt echt eklige Menschenverachtende Waffensysteme.
FAEs wurden erstmals von den Vereinigten Staaten im Vietnamkrieg eingesetzt, als Generäle behaupteten, Napalm sei nicht zerstörerisch genug.
Das steht in dem Artikel.
Drecks Militär.
Drecks Waffen.
Drecks Putin.