gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2022, 12:45   #1559
mamoarmin

Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Das Problem ist leider, dass Putin sich bewiesenermassen nicht an Verträge hält.
Ansonsten wäre die Ukraine wahrscheinlich bereit, auf Donezk und Luhansk zu verzichten. Könnten Sie sicher sein, in ewigem Frieden zu leben, dann würden sie bestimmt gerne einer Demilitarisierung zustimmen. Das würde ihnen viel Geld sparen. Aber was mit einer demitalisierten Ukraine tatsächlich passieren würde, können wir leicht erahnen.
zumal ja bereits das zugesichert wurde, als Atomwaffen zurückgegeben worden sind....
Was wäre wenn Putin sich so verhält, nachdem die Nato alle A-Waffen zurückgezogen hat aus der EU?
Der Mann ist 70, wird nicht mehr lange machen, (Alter, Gift, Kanst).....durch die Ukraine ist die Glaubwürdigkeit zerstört und solange nicht nachweisbar neue politische Kräfte in Russland wirken bleibt das auch so....der Westen wird sich solidarisieren und Panzer kannst nicht essen...
China wird sicherlich nicht tolerieren, dass die Wirtschaft mit dem Westen stagniert.

Ich wollte nicht in Putins Haut stecken.....denn ohne Gesichtsverlust kommt er aus der Nummer nicht mehr raus, was es auch gefährlich macht.

Die Masken sind gefallen und der letzte hinterm Berg hat jetzt Putins Absichten verstanden...ein Glück nur, das Trump (der das alles genial findet) zur Zeit nicht mehr an der Macht ist...alter Schwede...und ein Grossteil der Republikaner findet
Putin besser als Biden habe ich gestern gehört?
DAS macht mir Angst...