gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2022, 17:48   #30874
welfe
Szenekenner

Zitat:
Zitat von pepusalt Beitrag anzeigen
Ignorieren, schwierig. Bei Trimichi, klar, dem seine Beiträge sind offensichtlicher Scheiß. Es reagiert (außer Helios) gottseidank auch keiner. Arne, zumindest erkennbar, leider auch nicht, warum auch immer.

Bei Schwarzfahrer, mal abgesehen von der Außenwirkung, Leute, die gerne mal interessiert mitdiskutieren würden, werden schlichtweg angenervt.
Wenn man mal in paar Tage Luft holt und nichts sagt, müllt er halt mit seinen Pseudowissenschaftlichen Diskussionen, ständigen Verdrehungen und Standpunkten haarscharf am nachweisbaren Querdenkertum alles zu.
Wird er von kompetenten Leuten wie Hafu z.B. mal ernsthaft und fundiert zurechtgewiesen, ist komischerweise etwas Ruhe und andere reden auch wieder mit.

Bei Trimichi versagt jede Moderation ausser Ausschluß, klar.
Hier beim Pseudowissenschaftler wäre Moderation in nicht nur meinen wenigen Augen vonnöten. Es kann nicht sein das einige wenige jeden Bullshit absondern und Threads viel, verdrehend und laut kapern und belegen dürfen und andere genervt sind und dann (wie ich jetzt vielleicht) auf den Deckel bekommen.
Ich bin immer wieder erstaunt, was hier als Diskussion bezeichnet wird: offenbar darf man nur die Meinung einiger Leute hier teilen. Andere Meinungen werden mit echt üblen Kommentaren in Grund und Boden gerammt und ein „Maulkorb“ gefordert. Du kennst schon noch das Grundrecht auf Meinungsfreiheit - auch für diejenigen, die nicht deiner Meinung sind?
welfe ist offline   Mit Zitat antworten