gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2022, 08:40   #1355
El Stupido

Zitat:
Zitat von Helios Beitrag anzeigen
(...)
Leute mit Kindern in den Kellerbunkern in Großstädten - die Führung der Ukraine sind echte Könner - kann man nur applaudieren

Dagegen ist ein fast heulender Kanzler Scholz nur flach und sich dagegen zu beschweren nur dumm und Realitätsverweigerung.
Herr Militärhistoriker und Politikwissenschaftler Helios:
Was bitte ist die Alternative für diese Leute? Wo sonst sollen sie vor Beschuss - welcher Art auch immer - Schutz suchen?
Wenn ich keine Sperre bekommen will schreibe ich besser nicht, was ich von deinen Posts so generell halte. Und dieser hier - vermutlich von der Couch im warmen Wohnzimmer oder am Frühstückstisch gesendet - ist nur ein Teil davon.

Ich schaue zwar regelmäßig Nachrichten, auf welche Situation mit "ein fast heulender Kanzler Scholz" du anspielst weiß ich jetzt gerade nicht. Und wenn er emotional war, den Tränen nahe: wo bitte ist das Problem? Passt das nicht ins Weltbild, dass Männer allgemein nicht weinen dürfen und Staatsmänner zudem richtig "harte Macker" sein müssen?

Edit: auf mehrfachen Wunsch den (das?) Quote des ursprünglichen Posts verkürzt. Gebe mir Mühe, ihn zukünftig wo es geht nicht mehr zu zitieren.

Geändert von El Stupido (02.03.2022 um 09:20 Uhr).