Zitat:
Zitat von Dieandy
Wagnerli, ich verstehe das gut! Obwohl ich keine Kinder habe und längst nicht so fleißig trainiere wie du, bin ich hin und her gerissen, zwischen meinem beruflichen und meinem sportlichen Einsatz (geschweige denn der Rest des Privatlebens).
Man kann es fast nie alles perfekt unter einen Hut bringen und das nervt dann manchmal. Aber so ist das wohl heutzutage mit uns Powerfrauen 
|
Also ich habe da eine Prioritätenliste, an die ich mich immer wieder erinnere, wenn ich hin- und hergerissen bin:
1. Mann
2. Beruf
3. Sport
Ganz einfach: Sport macht mich nicht satt und alleine auch nicht glücklich. Aber - zugegeben - ich hab's wohl etwas leichter, weil wir meistens zusammen trainieren und 1 und 3 in der Regel sehr gut harmonieren.