gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2022, 20:19   #1222
Hafu

Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Ich empfinde solche Vergleiche komplett daneben und als einfachste Propagandamuster. Schade, dass die Diskussion ein solches Niveau annimmt.
Für das seltsame Niveau dieser Diskussion trägst du eine gehöriges Maß an Mitverantwortung. Lies mal ein paar deiner Beiträge und Analysen vor dem 23.2.2022, als du nie wahrhaben wolltest, wie groß die Bedrohung für die Ukraine für Putin wirklich ist. Deine Beiträge hatten sehr viele Überschneidungen mit den Ansichten von Frau Wagenknecht.

Du hast in vielen Beiträgen und Zuschreibungen von Putin sowas von falsch gelegen und das hindert dich trotzdem nicht, jetzt wenige Tage nach Beginn des Angriffskrieges weiter so zu tun, als würdest du den Stein der Weisen kennen, bzw. zumindest genau zu wissen, was alles man jetzt nicht tun darf, um die Situation nicht weiter eskalieren zu lassen.

Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
1. Russland und das russische Volk haben Europa zusammen mit den Alliierten von Hitler und dem Faschismus befreit. Jetzt in Deutschland Putin mit Hitler in Analogie zu setzen, finde ich allein deswegen, nimm mir das jetzt nicht übel, Hafu, subjektiv als abstossend.
...
Das ist völlig richtig.
Ich habe aber auch mit keinem Satz Russland oder "die Russen" mit Putin gleich gesetzt, so dass der Hinweis bezogen auf den von mir genutzten Vergleich zweier autokratischer Diktatoren komplett ins Leere läuft.
Putin ist nicht Russland und er ist auch kein legitim gewählter Vertreter Russland.

Er ist ein einsamer Pychopath, der Oppositionelle vergiften und umbringen lässt und dem sein eigenes Volk mittlerweile scheißegal ist.

Geändert von Hafu (28.02.2022 um 20:43 Uhr).