Zitat:
Zitat von Benni1983
Schalke trennt sich von Gazprom!
Ich bin wirklich beeindruckt, welche Hürden sich Sport, Kultur, Gesellschaft usw. auf sich nehmen aus Solidarität.

|
Jo, kein Formel 1 Rennen in Sotschi, kein Championsleague Finale in St. Petersburg.
Die Empörungswelle über diesen feigen Angriff auf die Ukraine ist in der Tat weltweit ziemlich groß. Auch in Russland selbst übrigens. Dort werden täglich hunderte Demonstranten festgenommen. Je länger dieser Krieg dauert, um so mehr werden das werden. Und das trotz potentiell massiven persönlichen Konsequenzen für jeden einzelnen Demonstranten.
Russland hat das Ansehen komplett verloren, Putin sowieso. Der hat fertig. Da kann man nur hoffen, dass er nicht in einer letzten Verzweiflungtat einen atomaren Angriff auf alle größeren Städte der Ukraine befiehlt. Dem traue ich inzwischen alles zu. Ich habe ja gedacht, dieser Truppenaufmarsch an der Grenze war nur ein bisschen Säbelrasseln, um seine Meinung zur Ukraine nochmals zu verdeutlichen. Dass der tatsächlich dieses Land überfällt, hätte ich nie gedacht. Tja, falsch gedacht!