gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf dem Weg zum Strand
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2022, 09:13   #101
Estampie
Szenekenner

Benutzerbild von Estampie

Das war ne Trainingswoche mit erwarteten und unerwarteten Höhepunkten

Mittwoch stand ein lockerer Lauf über 1h40min auf dem Zettel, und das Wetter war ja ganz schön. Da bin ich abends nach Sonnenuntergang auf eine Laufbahn im Nachbarort und hab mich dort mit einer Freundin getroffen. So sind wir dann munter plaudernd in die Dunkelheit gelaufen, zum Schluss war ausser uns nur noch Orion da, der aber besonders hell. Irgendwie zauberhaft die Stimmung. Fluss nah bei, Nebel kniehoch und so....

Samstag Sternstunden das Stabitrainings. Baumschnitt an allen Obstbäumen, Baumfällaktionen war leider auch nötig. Baumwegräumaktionen auch.

Und Sonntag wieder Bahn, aber aus Holz. Trotz des Wetters etliche Leute da, richtig gute Stimmung; ein Derny war auch ne Weile da. So eine rundum gelungene gute Laune Veranstaltung war das. Und das neue Rad läuft einfach toll. Ich hätte ein bisschen mehr KM machen können, aber irgendwie war die Zeit dann schneller rum als gedacht.

Montag GA laufen mit ein paar schnelleren Einlagen.
Dienstag Zwift mit der Bande
Mittwoch lockerer Lauf s.O.
Donnerstag Schwimmtest.
Freitag ein lockerer Lauf.
Samstag anderthalb Stunden Zwift GA + Baumaktion
Sonntag rumtoben auf der Bahn.

Einen schönen Märzanfang gewünscht,
Thomas

Geändert von Estampie (28.02.2022 um 09:26 Uhr).
Estampie ist offline   Mit Zitat antworten