gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2022, 16:31   #1109
Bleierpel
Szenekenner

Benutzerbild von Bleierpel

Zitat:
Zitat von uk1 Beitrag anzeigen
Aus Deutschland fallen mir nur zwei Leute ein die ich bitten würde das Gespräch mit ihm zu suchen. Angela Merkel und Schröder. Die kennt er und vertraut ihnen.

Ich würde auch so weit gehen und meinen Putins Ankündigung soll dann auch seine Verhandlungsposition stärken.
Zumindest Schröder könnte man es zutrauen, ihn zu erreichen. Merkel wurde zuletzt genauso wenig ernst genommen wie Trump sie ernst nahm.

Ich denke, der einzige, der ihn noch zur Raison bringen kann, ist Xi. Von allen anderen ist Russland isoliert. Nur China verhält sich neutral. Und China könnte erstmals auf der Weltbühne als Schlichter / Moderator auftreten. Und wenn dies gelänge, der Einzige Profiteur sein…

Die Aktivierung der Atomstreitkräfte läßt Europa allerdings dem absoluten Worst Case einen Schritt näher kommen. Das macht noch mehr Angst!!

„Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr an Energie als dessen Produktion.“
Bleierpel ist offline