gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2022, 16:16   #1107
Koschier_Marco
Szenekenner

Benutzerbild von Koschier_Marco

Zitat:
Zitat von uk1 Beitrag anzeigen
Das geht dann ganz schnell.
Die große Unbekannte ist Putin, wenn er in die Ecke gedrängt wird, wie wird er reagieren und mit welchen Mitteln. Ich denke in den Atomarsenalen herrscht schon erhöhte Einsatzbereitschaft auf beiden Seiten.

Man kann nur hoffen das ihm die Generäle den Stecker ziehen. Das Volk hat er bisher jedenfalls unter Kontrolle.

Ich muss sagen die russische Aufklärung und der bisherige Einsatz bisher (sie hatten genügend Vorbereitungszeit) wirken sehr unprofessionell. Es ist tatsächlich viel passiert in den letzten Jahren in der Ukraine besonders erstaunt mich das Gegenhalten. Damit hätte ich nicht gerechnet. Es werden zwei Dinge passieren, entweder er fährt sich absolut fest oder er fängt an härter zu agieren z.b. Flächenbombardements ohne Rücksicht usw.
Wie er das wenn Kiew tatsächlich fällt regeln will bleibt mir ein Rätsel. Er hat da so viel Feindseligkeit und Hass aufgebaut das kriegt er nie wieder aus den Köpfen.

Edit: Da kommt die Nachricht ja schon mit den Atomstreitkräften.
Es wurden bisher warum auch immer 50% der Truppen eingesetzt von den Russen vor allem keine Artillerie, keine Raketenwerfer und fast nirgends mechanisierte Verbände. Ich sehe auch keine Lustunterstützung durch HS und Flieger.

Entweder ist das Militär einfach sch.. geführt oder die glauben immer noch die Ukrainer laufen weg
Koschier_Marco ist offline