gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2022, 21:56   #1014
Trimichi
Szenekenner

Auch Russen sind Menschen, schreibe ich nochmalig als "Putinversteher". Und als "Amerikahasser" meine ich, dass wir keine Atomwaffen hier brauchen.

Begründung / Achtung nur für Bekloppte: denn nun schlägt ja die erste russische Atombombe in Wiesbaden ein und nicht gleich hier ums Eck in Grafenwöhr. Ich bin beleidigt. So hätte ich bei den üblichen 4 Min Vorwarnung noch gechillt eine rauchen und mich dann von der Druckwelle zerfetzen lassen können. Not bad. Und jetzt? Jetzt aber werde ich verstrahlt? Ich protestiere aufs Schärfste!

Leute, denkt doch mal bitte nach was hier in den letzten Tagen eingetippt wurde. Bomben, Waffen, Panzer, Feindbilder usw.. Wir halten uns raus, leisten ggf. unter UN-Blauhelmmandat humanitäre Hilfe. Fertig.

P.S.: wobei, wenn der Russe eine große Zar-I entsorgt, wenn es also die Kack' Frankfurter Börse auch trifft, na gut, das wäre dann schon ein Argument. Und außerdem könnte ich mir dann auch noch ein Bier aufmachen.
Trimichi ist offline