gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2022, 12:23   #913
Helios
Szenekenner

Zitat:
Zitat von noam Beitrag anzeigen
Langsam wird es Zeit Helios mit einer Denkpause zu belegen. Ist ja unerträglich.

Schon mal überlegt, dass der ukrainische Präsident zum einen in akuter Lebensgefahr ist und trotzdem oder gerade darum alles versucht, um vermeintliche Freunde oder angebliche Verbündete zur Unterstützung zu gewinnen?

Aber vom bayrischen Wohlstandsrentnersofa kann man naturgemäß sehr gut Heldenreden schwingen
eigentlich kommentiere ich vom Wohlstandsrentersofa aus

Den Pausenstop fürs Hirn hab ich nicht gefunden

und wenn der Fernseher läuft, werde ich pausenlos informiert, auch über den Tönnes aus Kiev, den die Amis evakuieren wollten, der aber abgelehnt hat - er schreit erst nach "rescue me", wenn der Iwan vorne die Tür eintritt, sodass die Rettungsschwimmer aus Californien mit den Russen im Wohnzimmer ein happening haben - dann hat der Tönnes es aber sauber hinbekommen......

Noch am Vorabend der Ankündigung der russischen Operation durch den Knilch aus Moskau waren der Duda und sein Kumpel aus dem Baltikum beim Tönnes und haben was von EU und NATO fabuliert - selbst meiner absolut unpolitischen Frau ist der Kalauer vom Tönnes aufgefallen, kam in den acht Uhr Nachrichten - und jetzt kommen die 2 Spezies vom Tönnes und nüllen den Olaf voll..... Olaf bleib standhaft, schmeiss sie raus!! Der Drops ist gelutscht.

Ich finde das schon befremdlich, dass man an den Grenzübergängen nur noch Frauen und Kinder sieht, während den Männern die Ausreise verboten wurde, sie werden zum Verheizen im Krieg gebraucht - der Tönnes hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
Helios ist offline