Zitat:
Zitat von Siebenschwein
Was würde das ändern?
Atommacht Frankreich wäre dabei, die atomare Abschreckung wäre weiter vorhanden. Die Drohkulisse auf russischer Seite, nämlich völlige Auslöschung Westeuropas würde weiterhin bestehen, während die französischen Atomraketen eventuell für Petersburg und Moskau reichen würden.
Wenn Du die NATO auflösen willst, ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt  ... Und frag doch mal die Leute im Baltikum, ob sie nicht gleich freiwillig wieder Teil des neusowjetischen Reiches werden wollen, das erspart dann eine Woche Krieg.
|
Ich denke dass es nicht ewig so weiter gehen kann, NATO gegen Russland. Irgendwann hat Russland nichts mehr außer seinen Atomwaffen, und dadurch wird ihr Einsatz immer wahrscheinlicher. Man muss aus alten Feindbildern raus. Ich behaupte nicht zu wissen wie das ablaufen soll, meine größte Hoffnung ist, dass nach Putin ein gemäßigterer an die Macht kommt, und Europa in Bezug auf Russland weniger auf die USA hört.