gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 100 Läufe in 100 Tagen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2008, 22:53   #1060
FW-203
Szenekenner
 
Benutzerbild von FW-203
 
Registriert seit: 02.06.2008
Ort: Pinneberg
Beiträge: 54
ohje - ich schwanke noch

Bin ja schon mehrmals in HH gelaufen - ist super und auch direkt vor der Haustür.
Habe ja vor einem Jahr mit Triathlon angefangen und möchte mich eigentlich darauf konzentrieren.
Meine Marathon Bestzeit liegt ja bei bescheidenen 3:46 h. Würde wenn dann schon gern die 3:30 h in Angriff nehmen und das werde ich bis Ende April 2009 nicht mehr hinbekommen, denn ich müßte mich erstmal wieder auf 3:46 h trimmen, was nicht mal so eben gemacht ist.
Daher habe ich ja gedacht, mich bis zum HamburgCityman auf den 10 km zu verbessern, da muss ich schneller werden. Außerdem wollte ich eh mehr Radfahren.
Wenn ich dann im Sommer wirklich so 2-3 Minuten schneller geworden bin auf den 10 km, dann könnte man dieses Tempo vielleicht ja auch auf die Marathon-Distanz projizieren und dann die 3:30 h angehen.
Evtl dann im Herbst 2009 oder doch Frühjahr 2010 und dann im Sommer 2010 vielleicht mal die erste Langdistanz ausprobieren!!!

Man muss ja noch Träume haben

Gruß Frank.
FW-203 ist offline   Mit Zitat antworten