gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2022, 17:02   #557
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
das hatte ich weiter vor ja auch schon einmal gemutmaßt. Sein Verhalten könnte auf eine sehr schwere Krankheit und daraus folgend einem Lebensfatalismus hindeuten.
Nach dem Motto: "Ich muss bald sterben? Ok, dann mach ich doch nochmal etwas ganz verrücktes und haue dem Westen / der Nato ordentlich einen vor den Latz und nehme noch viele Menschen mit mir."

Bleibt aber vorerst eine Mutmaßung. Wenn es da noch einen Haufen Menschen im Hintergrund gibt, dann wohl aber niemanden der dem Zaren Putin aktuell wiedersprechen mag.
Du meintest sicherlich Tatterkreis Biden? Prima facie: Biden ist viel älter als Putin. Stimmt es oder habe ich Recht?

Sonst machte ja deine Argumentation nicht wirklich Sinn? Sei bitte ehrlich, insofern, dass wir in DE Atomwaffen neuerdings wieder stehen haben? Schon wirklich pfiffig, das entatomisierte DE mit neuen Nukes auszurüsten? Und zum anderen auch noch sehr clever, dass wir das teure Gas von diesem Klimasünder USA beziehen sollen? Die zerstören den Boden auf Jahrhunderte und wir unterstützen das gerne? Und genau deswegen haben viele hier im Forum ja auch "grün" gewählt??? Na-ja, noch zwei Jahre, dann ist die Jamaika-Regierung in DE Geschichte? Und auch Donald Trump kommt bald zurück, und mit ihm verschwinden die Amis und die A-Waffen aus DE und auch mit RU wird man sich dann einig? Weil die Amis brauchen noch ein wenig, nicht so Frankreich und England, denn in F und E, nun, dort weis man ja schließlich, dass der Krieg in Europa vorbei ist.

Oder warum haben die Engländer und Franzosen keine Soldaten mehr in DE stationiert? ...

Geändert von Trimichi (22.02.2022 um 17:18 Uhr).
Trimichi ist offline