|
...auch ich würde das hier erstmal, wohlwollend betrachtet, als sehr ironische Darstellung KeKos ansehen wollen...
Aber ja, HaFu, der Effekt wird wie damals der gleiche sein. Da braut sich ein sehr großer Konflikt, wenn nicht Krieg, in Europa zusammen. Und wozu sollte Herr Putin noch versuchen nachzugeben, wenn er doch meint, die Asse in der Hand zu halten und die Nato ganz offensichtlich für zu weich für harte Reaktionen hält?
Vom Sandburgenbau ausgeschlossen, haut er sie nun alle kaputt, die Sandburgen.
Und steht, zumindest in Russland, als "großartiger Sieger" und "Volksheld" bei seiner Bevölkerung da.
Mal von den Chinesen und Taiwanesen und dem was da wohl nun zügig nachfolgen wird erstmal absehend.
Die Russen und Russland sind doch auch ein riesiger Warenabsatzmarkt für die Chinesen und der gesamte Westen abhängig von Zulieferungen aus China. Total dämlich, da nicht in den letzten Jahren gegen gesteuert zu haben. Der Preis wird jetzt für uns alle zur Zahlung fällig, und die Autokraten setzen sich in der Welt mehr und mehr durch und werden zumindest fur einge Zeit eng zusammen arbeiten, um Ihre Weltveränderungspläne umzusetzen.
Und was will die Nato denn nun Eurer Meinung nach ganz konkret machen, wo die Sanktionsdrohungen vom Westen irgendwie nicht mehr fruchten?
Neutronenwaffen an die Ukrainer, Atomraketen auf den Donnbass?
Verzeiflung wird sich hier, nicht nur bei den hiesigen Politikern, bald breit machen.
Ich hoffe noch immer auf eine für uns hier oder noch besser für alle (!!!) friedliche Lösung, in der Ukraine ist das wohl seit gestern leider leider leider eher illusorisch...
NmpM
Thomas