Zitat:
Zitat von Antracis
Ich hab den Koffer, bin auch prinzipiell damit zufrieden, auch wenn der Aufbau etwas fummelig ist. Und beim Transport zum Flughafen mussten wir selbst mit den Großraumtaxis Taxis schon ordentlich jonglieren. Dafür musste ich aber weder Sattel noch Lenker von meinem Canyon Grail abmontieren.
Ich kann das gerne mal nachmessen mit der Höhe, sofern da Bedarf ist, schaffe ich aber erst in ein paar Tagen, weil ich den erst aus dem Keller holen und zusammenstecken muss und das braucht etwas Zeit.
|
Wenn Du das mal nachmessen / simulieren kannst wärs super
Zeit hab ich auf jedenfall noch - erst im April soll es losgehen.
Aber vielleicht als Info vorab:
- die Tasche müsste doch vom Profil her leicht abfallend sein, oder?
- Lässt sich die Tasche bei demonierter/abgesenkter Sattelstütze tatsächlich etwas stauchen? - durch die seitlichen Stäbe sollte die die Höhe ja vorgegeben sein oder nicht? Wäre es eine Option die Stäbe auf dem Weg zum Flughafen noch nicht drin stecken zu haben und erst vor der Gepäckaufgabe reinzustecken?
Zitat:
Zitat von Matthias75
Vorschlag für eine Notlösung, falls das Rad nicht ins Auto passt: Fahrrad auf die Anhängerkupplung, notfalls mit altem LRS, neuer LRS und leere Evoc-Tasche ins Auto. Dann am Flughafen Rad schnell in die Tasche packen, Fahrradträger und den alten LRS in den Kofferraum und los geht's.
|
DAS würde natürlich klappen, aber mit zwei kleinen Kindern und der genervten Dame des Hauses so eine Aktion am Flughafen zur starten ... neee