gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2022, 12:20   #306
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.902
Wenn das stimmt was die CIA sagt, dann marschiert der Russe am Mittwoch ein, die ukrainische Armee hat keinen Bock zu kämpfen, es gibt ein paar Scharmützel, fällt ja sonst auf, und der Ami macht nichts, weil er nur bei technischer Überlegenheit kämpft und sich nicht mit dem russischen Großapparat ernsthaft anlegen möchte. Am Schluss zielt der Nordkoreaner auf Hawaii, der Ami wird also nachgeben müssen. Das weis Putin natürlich, 2-3 Tage, sagen wir Samstag, und so sitzt man schon am Sonntag morgen wieder gemütlich bei einen Weißwurstfrühstück im bayrischen Hof zusammen, Putin gibt Ruhe, Belarus und die Ukraine puffern Russland ab, alles gut, und nach dem die Menschen nächste Woche mit Corona-Lockerungen beschäftigt sind kann man dann auch Nordstream2 anschließen. Denn dafür wurde es ja gebaut.

Oder wie Frank-Walter Steinmeier sagte gestern im Fernsehen: "Wir werden mit Zumutungen leben müssen." Und das gilt natürlich auch für den Klimasünder Amerika. Kann ja nicht sein, dass wegen Bidens SUV Wahnsinn samt den Garagen, die AC haben müssen, die Flüchtlinge aus der Ukraine nächsten Winter in Deutschland frieren müssen.

Wollen wir so weitermachen oder wächst die Einsicht, dass Amerika zurückrudern muss? Und das zum Streiten immer zwei gehören?

Geändert von Trimichi (14.02.2022 um 12:30 Uhr).
Trimichi ist offline