Zitat:
Zitat von Ravistellus
Wie? Was? In 20 Jahren? Bist Du etwa erst 25? Ich denke, das hier ist nur für Über-40jährige!!! Hast Du mauna_kea bei der Anmeldung einen gefälschten Ausweis vorgelegt???
|
Mit meiner Frisur (siehe Avatar) und meinem Bart bekomme ich sogar den Rentnerabatt im Kino und werde beim Einkaufen vorgelassen

Und das obwohl ich erst 28 bin. mauna_kea hat mich mitmachen lassen, weil ich ihm versprochen habe, regelmäßig schlechtere Ergebnisse als er zu posten
Zitat:
Zitat von Ravistellus
Na klar, berücksichtigt er das. Die Workouts für die Weihnachtstage kommen in Buchform raus, weil Du ja viel mehr Zeit hast. Wahrscheinlich werden wir human flag am Weihnachtsbaum machen müssen. Klar, dass am Baum selber nur Kettlebells hängen, mit Kerzen drauf. Außerdem wirst Du die Sit-ups mit dem Bräter als Gewicht inkl. Weihnachtsgans drin machen müssen, natürlich frisch aus dem Ofen, also ca. 180° heiß, da legst Du dann ungefähr 120 Stück pro Minute hin  Da ich aber diesbezüglich nicht so viel Fantasie habe wie der Meister, kommen sicher auch noch Dinge auf uns zu, die heute für uns unvorstellbar sind ...
Ravistellus
|
Klingt romantisch. Das werde ich direkt mal meiner Holden vorschlagen.
Hatte mich auf genau solche Antworten gefreut
Naja, zumindest hat ja der Michel ähnliche Gedanken gehabt. Ich bin froh, wenn ich dem Weihnachstrubel mit CF entfliehen kann.