Zitat:
Zitat von Helios
Warum macht sie das??? - alle voll gaga 
|
Na-ja, sie inszeniert sich selbst?
Gefährlich ist das nicht. Minenfelder bei solchen Dörfern sind ja gekennzeichnet in aller Regel. Sonst wüsste man ja nicht, dass dort Minen liegen? Denk' mal z.B. an den Kosovo oder an Serbien, sagen wir Ecke Vukovar, und wie dort Minenfelder gekennzeichnet sind. Und wie man dich warnt bzw. brieft, wenn du in so ein Gebiet kommst. Mehr ist es wahrscheinlich nicht. Alles andere wäre verantwortungslos als zweifache Mutter. Kann mir nicht vorstellen, dass Frau Baerbock "russisches Roulette" in einem ukrainischen Minenfeld spielt, aber weis man' s? Oder wie war das gemeint?
Westliche "Propaganda" also schon wieder, sie provoziert wieder? Wundern täte mich das nicht.
Wie dem auch sei, dürfte "Pokerface" Putin egal sein, so wie er [Putin] Frankreichs Ministerpräsident Macron die kalte Schulter gezeigt hat. Mal unter uns gefragt: trägt Putin eine Funkuhr von Junghans? Ist auch nicht so wichtig. Voll gaga finde ich das nicht, also dass Scholz schon bald in Russland erwartet wird. Diesel kostete heute hier schon 1,70,9 EUR der Liter, morgens, und ich glaube schon ernsthaft, dass Nordstream2 nicht umsonst gebaut wurde?
Wird spannend mit Scholz in Russland. Was diese beiden Herren wohl aushandeln? Nur was Biden gesagt hat zu Nordstream2, falls Putin einmarschiert in der UA, das geht auch irgendwie überhaupt gar nicht, wer die PK live gesehen hat, nämlich if: "it [hier: NS2] is off the table!!", und wie energisch auch. Schon krass was Biden meint was er bestimmen könne? Biden fügte aber so gleich an, vllt hat er gemerkt, dass er übers Ziel hinaus geschossen ist in der Live-Pressekonferenz mit Scholz vorgestern, dass "Deutschland die Kontrolle hat über NS2", weil es ja so rüber kam, dass er [Biden] Scholz bevormundete.
Von daher, und unter Berücksichtigung der Ampel-Koalition, ja, keine Ahnung, kann schon sein, dass die Berichterstattung etwas gaga geht derzeit.