gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2022, 20:07   #214
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Und wo ist der Protestbrief 2021 gegen diese Militärpräsenz und NATO-Manöver an der russischen Grenze.

Leider militarisieren beide Seiten, die NATO und Russland, den Konflikt statt zu deeskalieren und ernsthaft zu verhandeln.
Putin ist in China derzeit und wurde im TV - zumindest im ZDF - nicht gezeigt. Bei der Eröffnung der Winterolympiade. Damit hätte Putin ein Alibi. Außerdem wurde gemutmaßt, dass er sich mit dem chin. Staatsoberhaupt Xi bespricht. Es wurde gesagt im Zweiten, dass man Putin nicht zeige (ob das ZDF die Regie und die Kameraführung hatte wage ich zu bezweifeln), weil man "nicht provozieren wolle", so der Reporter im deutschsprachigen Fernsehen.

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Ein paar unwichtige Leute sehen's genauso wie ich:

Offener Brief zum Russland-Ukraine-Konflikt
350 Kulturschaffende fordern den Abzug russischer Truppen

Wenn das Putin nicht beeindruckt ...

Leider bleibt nun zu befürchten wie auch hier im Forum befürchtet wurde, dass sich Putin, wegen dessen seiner Chinareise, doch China zuwendet?

Und falls ja, dann hätte er auch ein überzeugendes Argument auf der Ebene der Augenscheinvalidität (face validity). Weil ja China nachweislich größere Fernseher als die USA baut. Ein Fernseher so groß wie ein Fußballstadion mit Touchscreen als Bildschirm samt eingebauter Touchscreen-KI-Steuerung - kann das sein? Wäre ich Putin, hätte ich mich heute auch persönlich davon überzeugen müssen. ...

Geändert von Trimichi (04.02.2022 um 20:14 Uhr).
Trimichi ist offline