gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2022, 14:43   #30382
JENS-KLEVE
Szenekenner
 
Benutzerbild von JENS-KLEVE
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: KLEVE
Beiträge: 6.651
50% ? Das ist eine inzidenz von 50.000.

Berücksichtigen die auch, dass die nicht zeitgleich, sondern hintereinander erkranken? Da ist ehrlicher einfach auf alle Maßnahmen zu verzichten, dann können wir auch wieder normal unterrichten.

Ich glaube, ich hab es nun überstanden. Die erste Nacht ohne Halsschmerzen. Insgesamt ging es mir dann 4 Tage und 8 Nächte richtig dreckig. Jetzt erstmal erholen.

Von einem Bekannten hörte ich, dass seine Kunden aus Süddeutschland, die trotz Booster positiv waren, nicht erkrankten und sich in der Quarantäne langweilten. Seine NRW Kunden und Bekanntern, die trotz Booster positiv waren, hatten deutliche Symptome und besonders extreme Halsschmerzen, so wie ich auch. Unterschiedliche Varianten?
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und beim Einkaufen
JENS-KLEVE ist offline   Mit Zitat antworten