gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das offizielle triathlon-szene-Lazarett
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2008, 09:40   #295
Phoebe
Szenekenner
 
Benutzerbild von Phoebe
 
Registriert seit: 20.01.2008
Ort: In einem Schoko-Muffin :-)
Beiträge: 8.622
Kann das denn sein ?????

So, ich komme gerade vom Arzt.

Diagnose: Fußfehlstellung

Therapie: Einlagen

Sagt mal, kommt nur mir das spanisch vor oder findet ihr das auch komisch??? Ich mein, können solche Schmerzen im Fuß wirklich von ner Fehlstellung kommen? und wieso dann nur links?
Die Untersuchung dauerte keine 3 Minuten. Schuhe und Socken aus, auf die Beine gestellt, kurz wieder hingesetzt, dann hat er an meinem Fuß rumgedrückt und sagte nur: Einlagen

Kann das denn sein?

Und das Beste kommt noch, mal ganz abgesehen, dass ich jetzt bis zu meinem Lebensende Einlagen tragen muss und gar net weiß wie ich die im Sommer in meine Sandalen kriegen soll, das sieht ja völlig bescheuert aus, nein, ich darf 6 Wochen lang meinen Fuß gar nicht mehr belasten. Ich soll alles so weit es geht schonen und auf gar keinen Fall mehr machen als gehen. Alles ist gestrichen, sogar mein Schwimmtraining, obwohl ich da den Fuß gar nicht belaste.

Das gibts doch alles gar nicht

Bitte sagt mir doch mal eure Meinung, bevor ich jetzt den Kurs absage, ich finde nämlich er übertreibt
__________________
Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Phoebe ist offline   Mit Zitat antworten