Zitat:
Zitat von qbz
|
Danke. Original-Bericht. "Im Gegenzug verspricht der Westen...". Und das ist so eine Frage was gilt grundsätzlich: Handschlag, im Wort sein mit jemanden, Briefwechsel oder eben diese Kackmedien und das Internet? Hier prallen Welten aufeinander: USA und RU. Jeder, der in RU war weis was die Russen von Facebook usw. halten. Nichts! Selbst die US-Regierung legt den Tech-Konzernen im Silicon-Valley jetzt die Daumenschrauben an. Von wegen Freiräume, das war einmal. Und deswegen rege ich mich auch so auf, weil unsere Trampolinturnerin nichts anders macht als Putin auf die Füße zu treten und damit den Konflikt ver- und nicht entschärft.
Kein Vergleich zu Genscher. Meiner Meinung geht es ergo auch um andere Dinge als wie um territoriale Ansprüche, Bodenschätze, Truppen usw., sondern auch um Werte. Hier fährt RU einen konservativen Kurs. Im Gegensatz zu den liberalen USA. Soviel wollte ich in der Tat Hand aufs Herz als B-Note (Stil und Etikette, Kultur und Ausdruck) der A-Note (technische Ausführung) noch anfügen dürfen.
Dickes Danke an qbz für das Original.