| Unfassbar.
 Derweil bei Telegram in einschlägigen Querdenker-Gruppen
 "Zwei weniger bei den Spaziergängen", schreibt ein Nutzer in der Telegram-Gruppe "Verstehen und Handeln". Dazu teilt er einen Artikel zum Polizistenmord bei Kusel. "Zwei Söldner weniger", freut sich auch ein anderer. Ein dritter fordert die Einrichtung eines Spendenkontos für den Polizistenmörder. "Tja, selber Schuld", schreibt ein weiterer Nutzer. Die Polizei habe die Aufgabe, die Bevölkerung zu schützen und nicht, gegen sie "bei Spaziergängen" vorzugehen.
 
 Bisweilen kann einem da Rücksichtnahme und Verständnis für Kuschelkurs leicht abhandenkommen und man mag sich eventuell nen leichten Hauch Diktatur wünschen, um mit dementsprechenden Mitteln gegen solche Arschkrampen vorzugehen.
 
 Parallel gehen Mutter und Sohn in Augsburg auf mehrere Polizisten los, 'Klimaaktivisten (wirklich?) blockieren ein Rettungsfahrzeug, in Leipzig dringen Querdenker aufs Gelände einer Psychiatrischen Klinik ein.
 
				__________________ Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht! |