Zitat:
Zitat von tandem65
Auch von mir die besten Wünsche.
Frustrierend fände ich wenn es Dich hart mitnehmen würde mit den Voraussetzungen. 
|
Danke schonmal an Alle! Ich bin total im Eimer. Kopfschmerzen, fiebrig, Erbrechen, Halsschmerzen. Wie eine krasse Migräne-Attacke. An lesen oder Fernsehen ist nicht zu denken, jetzt mein erster Blick auf Handy/IPad. Paracetamol scheint zu helfen.
Heute Vormittag war ich beim Hausarzt und konnte noch einen PCR Test ergattern. Für mein Asthma hat er mir noch ein anderes Asthmaspray verschrieben, falls es Komplikationen gibt. Meine Symptome gelten bisher als milder Verlauf.
In meiner Klasse sind 3 von 16 Kindern positiv. Diese wurden aber auch erst spät entdeckt durch unsere Schnelltests. Impfquote liegt bei 11 von 16, davon 2 mit Booster. Luftfilter gibt es nicht, immerhin bekommen wir nächste Woche Internet und ich verpasse diesen historischen Moment.
Mein Chef vermutet, dass ich mich bei einem Kollegen angesteckt habe, der seit letzter Woche Donnerstag fehlt. Dies würde dann bedeuten, dass ich bereits die ganze Woche infektiös war und vielleicht momentan nur der Höhepunkt meiner Erkrankung stattfindet.
Da ich Vollzeit arbeite, kranke Kollegen vertreten habe mit Überstunden und lange Aufsichten in Mensa und pausenhalle erledigte, ist eigentlich meine ganze Schule Kontaktperson. Im Lehrerzimmer ohne Maske, weil wir alle geboostert sind. Ich hoffe, dass uns das jetzt nicht zum Verhängnis wird. Wir hatten uns eigentlich sicher gefühlt. Die Schulen werden um jeden Preis offengehalten.