Zitat:
Zitat von qbz
Fazit: Das Kriegsrisiko in Europa ist zu hoch. Um das zu ändern, müssen die Menschen auf die Strasse, um die NATO und die USA zu Sicherheitsverhandlungen und Abrüstung zu zwingen.
|
So sieht es aus! Paralysiert oder abgelenkt durch andere Themen scheinen unsere Politiker_innen nicht mitbekommen haben, dass
a) erstmals seit Ende des kalten Krieges und "the wall of the wall" auf dt. Boden us-amerikanische Atomaffen stationiert worden sind, Stichwort Dark Eagle, den man strategisch viel besser in Estland z.B. auf der Amari Airbase hätte landen lassen können und
b) die untergehende Supermacht USA anscheinend Deutschland mit in den Abgrund reisen möchte.
Baerbock und die Bundesregierung, Kanzler Scholz ergo, machen, wie Hafu sinngemäß eingetippt hatte, ein Nickerchen? Leider nein, denn Scholz verschärfte die Rhetorik. Hat sich Blinken angepasst. Na-ja, der Mensch ist ein Gewohnheitstier...
P.S.: meine russisch-ukrainische Ex-Freundin, Top-Consulterin aus Novosibirsk kennt Putin persönlich, da sie bei Staatsempfängen z.B. die Kellner_innen dirigiert, also bis zu 240 Menschen, die dann das fünf Gänge Menu z.B. servieren wie z.B. auch auf der MSK/Expo. Sie schnippt mit dem Finger und der Reigen beginnt. Das ist wie Balett, nur das die Baletttänzer_innen die Speisen servieren. Wäre sie von mir schwanger geworden, wäre Putin quasi mein Patenonkel. Na-ja. Ist sie ja nicht. Gibt auch ein tolles Bild von den zweien, wie sie zusammen, Natalia und Vladimir, auf der Couch sitzen. Das auch ich habe, bin ja in die Firma mit Kamera 'rein und habe ihren Schreibtisch photographiert. Unter uns: nachdem was sie mir angetan hat ist es hier umgekehrt. Ich rede nicht mehr mit ihr. Da nützten weder Gespräche noch Kriegsschiffe etwas. Sie hat ja nun alles! Sie hat am Tag der dt. Einheit ihren eigenen "Gourmet-Fresstempel", die Bibliothek in Novosibirsk aufgemacht. Dort treffen sich diese Banausen, die Konstruktionspläne der Bibliotheka hatte ich damals versehentlich (!) entwendet. Alles kein Witz. Musste mich dann am Tomachevo Airport die ganze Nacht lang am Shicehouse verstecken, weil sie mir die Security auf den Hals gehetzt hatte. In Moskau angekommen war Rauchverbot am SVO. Das war extrem kacke. Natürlich folgten diverse whatsapp Nachrichten von ihr von wegen, dass es ihr leid tut. Auch später als ich wieder in Deutschland war lies sie nicht locker. Na-ja, vllt schreibe ich sie mal an? Oder auch nicht? Denn unter
Trump würde es das alles nicht geben. Ergo: Ami go home? Keine Sorge: auch in Novosibirsk gibt es Mc
Donalds.