Na, das sind ja gute nachrichten hier.
Ich hatte ja heute morgen Spinning, das wollte ich locker angehen, hat aber irgendwie nicht geklappt.
Also hab ich Kaffee und Kuchen vorgezogen und den Mittagsschlaf auch. Gleich in der Dämmerung gehts dann an die letzte Einheit für diese Woche.
Muss mein Zeitmanagement nochmal überdenken, wenn ich Montags nichts tue und Dienstag nur Radfahren, wirds gegen Ende recht stressig.
@ravistellus
hast du eine erklärung woran es liegen könnte ?
vielleicht fehlt dir regeneration. Dann wäre das gesamtpensum zu hoch und du müßtest die Übungen etwas entschärfen.
Gerade, wenn man nicht so gut ist wie wir (michel mal ausgenommen) steigert man sich eigentlich immer.
aber wenn deine frau den kopf schüttelt und dich für bekloppt erklärt, biste auf dem richtigen weg. das ist ein sicheres zeichen.
@michel
ich sag ja, man muss klein anfangen

für so ne mickrige langdistanz brauchste doch nur 6 wochen. denke im ziel machste dann noch 100 burpees, damit der puls auch mal hoch kommt.
der plan ist doch einfach:
4-5x Crossfit/Woche
1x Schwimmen und eine lange Koppeleinheit.
im training alles geben und dazwischen regenerieren.
ich würde dann ja noch viel eiweissreiche nahrung empfehlen, aber dein motor läuft ja auf frankfurter kranz.
ps: doppelpost mit trivet - da gilt das mit den guten nachrichten natürlich nicht mehr.
blöde sache, aber hauptsache dir ist nix passiert.