gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 04 - Prep2 Start 24.11.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2008, 13:10   #485
Ravistellus
Szenekenner

Benutzerbild von Ravistellus

Ich bin heute morgen die 100 Burpees angegangen ... meine Zeit wage ich ja kaum zu schreiben, wer's wissen will, soll in die Liste gucken

Naja, als Erklärung kann ich vielleicht mal wieder auf meine Hüfte verweisen, die größte Herausforderung war, die Füße zusammenzuhalten und die Burpees sauber auszuführen. LS gingen eigentlich bis zum Schluss ganz gut, ok, am Keuchen und am Schwitzen war ich auch, aber auch nicht schlimmer als sonst

Gestern war Schwimmtraining, ich konnte mich dem Gruppendruck nicht entziehen und habe das komplette Training mit durchgezogen, dadurch sind aber meine 3x300m untern Tisch gefallen dazu konnte ich mich nach über 3000m dann nicht mehr aufraffen. Hatte ohnehin ziemlich schwere Arme, nicht so richtig schlimm, aber ich war schon langsamer als gewohnt. Und heute morgen hat mich dann mein Sohn mit PC-Problemen von einer zweiten Schwimmeinheit abgehalten. Aber nächste Woche habe ich viel Zeit zum Sport, da werde ich das nachholen.

Ich hoffe, dass bei mir dann demnächst auch mal ein Knoten platzt. Ich mühe mich redlich, habe aber das Gefühl, dass ich eher ab- als aufbaue ... naja, stimmt nicht ganz, aber dass es so richtig nach vorne geht, merke ich auch nicht.

Ravistellus