Zitat:
Zitat von Wagnerli
Das Triarädchen beäugen und zu prüfen,dauerte viel länger.
|
Zitat:
Zitat von Wagnerli
Die Kombi auf nasskaltem Wetter und den Autoabgasen führte dazu,dass ich hinterher Lungeprobleme hatte,die heute morgen leider noch nicht weg sind.
|
Zitat:
Zitat von Wagnerli
Ja,das Triarädchen ,welches ich mir gestern angeschaut habe,ist ja eigentlich net schön,aber es ist ne kleine Rahmengrösse,die der Händler noch da hat(Model2008) und der Preis ist ein Argument.
|
Na, so ein Radeln muß ja aber auch intensiv beguckt werden. Und wenn es nicht sooo schön ist, wie Du es Dir gewünscht hättest, sieh es mal so: Beim Fahren sitzt Du drauf und siehst eh nicht viel davon. Die Hauptsache ist doch, daß es gut paßt und Dich schnell macht

Guuut, wenn es dann auch noch gut aussieht, ist es das Tüpfelchen auf dem i, aber solange es nicht wirklich häßlich ist ...
Das mit den Lungen ist ja doof. Hoffentlich geht es schnell und folgenlos vorbei. Demnächst dann bei so einem Wetter besser mal ohne schlechtes Gewissen die Füße hochlegen (oder schwimmen gehen)
Ich wollte ja heute eigentlich mal Wettkampfluft schnuppern gehen und beim Nikolauslauf zugucken. Aber ich hab verschlafen

und von den tiefen Kniebeugen (ich schiele ab und zu mal zu den CrossFitern nach Tipps und Tricks für Kraft-Übungen) hab ich auch noch Muskelkater
Aber ich glaub, ich geh gleich gaaaanz vorsichtig ein bißchen laufen. Schließlich scheint hier zwischendurch immer mal die Sonne
Aber erstmal warten bis der erste Versuch der selbstgemachten Energie-Riegel aus dem Ofen raus kann.
Einen schönen Sonntag und 2. Advent!