gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2022, 16:39   #29497
happytrain

Zitat:
Zitat von noam Beitrag anzeigen
Zeitgleich finden in jedem Kaff nahezu täglich irgendwelche dämlichen Spaziergänge statt.

Hier geht es doch schon lange nicht mehr um Corona. Hier wollen irgendwelche Fantasten ihre verdrehte Weltanschauung vorzeigen und demonstrieren dass Regeln nur für andere gelten. Es nervt!
Ich vertrete langsam die Meinung, dass sich Deutschland innerhalb kürzester Zeit durch einige ungeschickte Politik nicht nur was Corona angeht, schnell ins Abseits katapultiert.
Zu den Spaziergänger fällt mir nichts mehr ein, schade das Deutschland so viele Grauzonenzulasser hat, egal ob Demokratie dies aushalten muss oder nicht. Mir gehts kangsam am A…. Vorbei. Soll doch jeder machen was er will, so langsam habe ich auch keinen Bock mehr und hoffe insgeheim auf eine Infizierung. Nur das ich mal meine Ruhe habe für 10 Tage und nicht mehr ins Hamsterrad Klinik muss. Für März 2022 habe ich meine Reduzierung auf 50% beantragt, Ende ITS. Vo mir aus können auch die Tests entfallen, die Rückkehr zu „alles auf“, der Stärkere wird sich durchsetzen. Ist ja wohl so gewollt. Der Minderheit auf der Strasse wird meiner Meinung zu viel Aufmerksamkeit geschenkt, wenn ich die Zeitung lese, lese ich ständig von neuen Spazierrekorden. Die Impfzahlen werden nebenbei in einem 4 Zeiler erwähnt. Die Spaziergänger bekommen ne halbe Seite.