gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Jahreskilometerthread 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2022, 17:56   #58
JENS-KLEVE
Szenekenner
 
Benutzerbild von JENS-KLEVE
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: KLEVE
Beiträge: 6.636
Zitat:
Zitat von tridinski Beitrag anzeigen
(1) Freude an der Bewegung (darunter auch Gesundheitsvorsorge usw.)
(2) Wettkampfergebnisse

Bei letzterem könnte man fragen wie effizient man so trainiert hat bzw. ob man mit dem selbem Umfang auch bessere Ergebnisse erzielen könnte wenn man anders aber nicht mehr trainieren würde.

Wettkampfergebnisse von ein paar Kollegen oben sind mir bekannt, Ertrag / Aufwand finde ich zB bei mrtomo sensationell, LD in 8,5h bei 200/9k/2k km, Chapeau!
(1)

2021 bin ich nur in Ratingen gestartet. Die Zahlen, die du von mir gelesen hast, sind meine Jahreskilometer. Nicht einen davon habe ich dafür verwendet, um in Ratingen schneller zu sein. Für Ratingen habe ich 2 Tage vorher auf Sport verzichtet um ausgeruht zu sein
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und beim Einkaufen
JENS-KLEVE ist offline   Mit Zitat antworten