Zitat:
Zitat von bellamartha
Moin!
Mein Jahr endet, wie es anfing (fast): Gestern in der Klinik ein positiver Schnelltest, heute Morgen vom Gesundheitsamt die Bestätigung, dass der PCR Test positiv ist.
Ich bin gerade bedient, nachdem ich jetzt fast 5 Stunden telefoniert habe, um all die Dinge zu klären, die jetzt zu klären waren, vor allem in Bezug auf Kontakte, die in der Klinik stattfanden.
Wenn ich den Nerv dazu habe, schildere ich die verrückten Widersprüchlichkeiten des heutigen Morgens mal in meinem Blog, falls es jemanden interessiert. Ich finde es jedenfalls reichlich irre, wie absolut gegensätzlich die Aussagen und Schlussfolgerungen sind, die das Gesundheitsamt Essen einerseits und die Leitung der Krankenhaushygiene des Uni-Klinikums Essen andererseits (in Sachen Corona kooperieren wir mit dem Uni-Klinikum, weil wir auf deren Gelände sind und universitär zu denen gehören) sind.
Gruß
J., mal wieder 14 Tage in Quarantäne.
|
Alter Verwalter, wassn Schice!
Drück dir die Daumen, dasses wieder glimpflich abläuft.
Das wahrscheinlich beste daran: du hast Zeit, deinen Blog zu schreiben...
PS: derweil gehnse hier nu heute auch (wieder) spazieren.
Keine Ahnung, ob angemeldet oder nicht, jedenfalls war die Stadt dicht, als ich extra reingefahren bin, um mal wieder mein Taschengeldkonto zu plündern.
Auf kurze Nachfrage bei der Rennleitung rieten mir die, das Auto irgendwo abzustellen und zur Bank zu laufen.
Nachdem ich komplett in schwarze Klamotten von Kopf bis Fuss gewandet war und der Pöpel direkt an der Bank vorbeidefilierte, hatte ich dazu eher nicht so richtig viele Böcke.
Könnt echt kotzen.
Andererseits: Spazierengehen hin, Flashmob her, wenn so ne Aktion 'Critical Mass' heisst, finden wirs natürlich cool, wenngleich da natürlich ein Bonus herrscht, weils erstens nicht von braunen Kackbratzen unterwandert wird und zweitens keine hirnamputierten Querschläger in nennenswerter Menge dabei sind.